ProDentalFoto - Geräte und Geräteempfehlungen für Professionelle Dentalfotografie

              
Der Arbeitsplatz für professionelle Sachaufnahmen von Dentalarbeiten

Das was die fotografische Industrie vor allem im Amateurbereich immer wieder an Gerätschaften für Dentalfotografie empfiehlt ist häufig von beklagenswerter Qualität.

Und auch das, was Sie in den beiden einschlägig bekannten,
seitenstarken Hochglanz-Bildbänden zur Digitalen Dentalen Fotografie zum Thema Sachfotografie nachlesen können, berücksichtigt so gut wie keines der fotografischen Grundprinzipien in diesem Bereich und wird nur selten zu wirklich befriedigenden Aufnahmen führen.

Sehr schnell verliert Mann oder Frau dann die Lust damit zu arbeiten.
Verarbeitungsqualität und Funktionalität halten den Hochglanz-Versprechungen nicht stand. Die erwarteten fotografischen Ergebnisse sind nicht realisierbar.

Auf dem Hintergrund meiner Erfahrungen als Studiofotograf im Bereich Dentalfotografie habe ich deshalb einen Arbeitsplatz für Sachaufnahmen im Labor und in der Praxis konzipiert.

Zusammengestellt aus ganz unterschiedlichen Anwendungsbereichen, unter der Prämisse, dass die Grundbedingungen für professionelle Fotoaufnahmen erfüllt sind.

   



Funktional, solide und nur so groß, dass der Arbeitsplatz auch in jedem Labor Platz findet.

Im Kurs >
Produktfotografie< lernen Sie wie einfach die Handhabung sein kann um damit schnell zu perfekten, professionellen Ergebissen zu kommen.

Der Arbeitsplatz ist exklusiv nur für Teilnehmer meiner Schulungen und im Handel so nicht erhätlich.
Kursteilnehmer erhalten die Teile für diesen Arbeitsplatz für Dentalfotografie zum Einkaufspreis.

Es muss nicht das Teuerste sein, aber das Beste!
Geräte also, die Ihnen auch nach Jahren noch Freude machen.

Versprochen!

Alles weitere erfahren Sie in der Schulung.



Industriefotografie Erhard Scherpf        www.ProDentalFoto.de